Du hast Spaß an Wassersport? Du möchtest Windsurfen lernen oder kannst es bereits und suchst Anschluss an Gleichgesinnte?

Dann bist du bei uns genau richtig, denn Surfen macht mit Gleichgesinnten und Freunden einfach mehr Spaß.

Wir, der Windsurf-Club Speyer e.V., haben unser Vereinsgelände am Silbersee im Speyerer Binsfeld. Hier steht Anfängern und fortgeschrittenen Mitgliedern Surf- und SUP-Material zum Ausleihen zur Verfügung. Unser zweiter „Homespot“ ist der Kollersee in Otterstadt – ja, Windsurfen ist auch in der Pfalz möglich. Regelmäßig machen unsere Vereinsmitglieder schöne Windsurfreviere in Europa unsicher, z. B. den Gardasee oder das Ijsselmeer. Gerne kannst du dich auch unseren Vereinsfahrten zu benachbarten Seen und Windsurfvereinen anschließen. Auch Familien sind bei uns herzlich willkommen! An unserem See kann man herrlich im Sand buddeln oder plantschen, auch Segel für die ganz Kleinen liegen in unserem Container bereit. Wenn du Interesse hast, schreibe uns doch einfach über das Kontaktformular oder fülle den Aufnahmeantrag aus. Ein erstes Schnuppersurfen bei uns ist kostenlos und unverbindlich. Unser Sportwart setzt sich dann mit dir in Verbindung um einen passenden Termin zu finden. Wir sehen uns dann bei der nächsten Gelegenheit am oder auf dem Wasser!

Hier noch die Links zu unserer Satzung und der Beitragsordnung.